» Festkomitee auf Facebook



Letzte Aktualisierungen:


In Klaffenbach ist heute Donnerstag, der 28.03.2024
AKTUELLES
Heimatfest 2024
Entenrennen
Pyramidenanschieben
» Weihnachtsmarkt

Grußkarten
Archiv
Vereinsfest 2019



Weihnachtsmarkt der Vereine

Weihnachtsmarkt der Vereine 2023
Verfasst am: Montag, 18.12.2013


Schon wieder 2 Monate her - unser 10. Weihnachtsmarkt der Vereine. Dieses Mal hatten wir neben unserer Kirchgemeinde mit der Adventsandacht, Andy & Frank, dem Kinderchor auch die "Lichtensteiner Turmbläser" und die "Chemnitzer Bläser" zu Besuch, welche alle zusammen eine super Weihnachtstimmung in den Innenhof zauberten. Vielen Dank allen Besuchern, die uns Klaffenbacher am 2. Advent so zahlreich im Wasserschloß Klaffenbach besucht haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch hier wieder an alle Vereine, Helfer und Unterstützer die uns in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung tatkräftig zur Seite standen und somit den Erfolg einer solchen Veranstaltung sicherstellen.

[weihmar]









ARCHIV



Der 10. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 10.12.2023 statt


Der 9. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 04.12.2022 statt


2020 und 2021 musste leider ausfallen. (Coronavirus)


Der 8. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 08.12.2019 statt


Der 7. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 09.12.2018 statt


Der 6. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 10.12.2017 statt


Der 5. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 04.12.2016 statt


Der 4. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 06.12.2015 statt


Der 3. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 07.12.2014 statt


Der 2. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 08.12.2013 statt


Der 1. Weihnachtsmarkt der Vereine fand am 09.12.2012 statt.
Mit über 20 Weihnachtsmarktbuden und schätzungsweise über 1.000 Gästen war es ein riesen Erfolg.